Fluffiges Godenbrot zu Allerheiligen

Wie zu Ostern, ist es auch zu Allerheiligen Tradition seinem Patenkind ein Godenbrot zu schenken. Die Gebildbrote haben aber eine bisschen andere Form als zu Ostern, so gibt es zum Beispiel keinen Hasen aus Brioche-Teig, sondern unter anderem einen Hirsch. Die Godenbrote die du bei uns im Geschäft erhältst werden aus fluffigem Briocheteig von Hand gefertigt. Am besten schmecken sie mit Butter bestrichen. Die besonders Süßen unter uns streichen auch noch ihre Lieblingsmarmelade auf das Godenbrot. Ein leckeres Marend!

Zu Allerheiligen bieten wir die folgenden Godenbrote an:

  • Kranz (1kg/0,5kg)
  • Henne
  • Hirsch
  • Breze

Die Godenbrote bekommst du bei uns im Geschäft solange der Vorrat reicht. Gerne kannst du dein Godenbrot bei uns auch vorbestellen.